Ausstellungsort »Blaues Gold in der Warenwelt« im t.a.i.b. Bochum 2010

Reise durch Naemi Reymanns ...

Teaser Grüne Welten Strelitzie Bild Naemi Reymann // Grüne Welten

über oekoRAUSCH, MediaMundo, n.a.t.u.r.-Festivals, umweltfreundliches Design, Stadtgrün, Green IT, Erneuerbare Energie, nachhaltige Lebensart, Fairtrade, Bio und so weiter > Grüne Welten

 

Ansicht zwei Schachtzeichen Ruhr 2010 // Kulturwelten

Aktuelle Berichte über Design, Kunst und Kultur. Seit vielen Jahren bin ich in digitalen Netzwelten unterwegs, davon einige Jahre bei den Webgrrls und einem der ersten Social Networks Deutschlands, dem Frauen-Businessportal femity (bei Xbyte). Dort war ich Screendesignerin, Moderatorin »Kunst & Kultur« (ab 2002) und »Netzwelt & Medien« (ab 2004) sowie Bloggerin bei »Reise in Kulturwelten« (ab 2008). Femity ist seit Sommer 2010 Netzwerkgeschichte, eine Auswahl meiner Blogbeiträge können Sie hier nachlesen und, dazu viele neues aktuelles > Kulturwelten

 

Taucherin mit Delfin Foto:Naemi Reymann // Wasserwelten

»Aman iman – Wasser ist Leben!« besagt ein Sprichwort der Tuareg. Und das »Blaue Gold« ist auch mein Thema: Ahoi zu den > Wasserwelten

 

Aktuelles zu sustainable design & water themes

Follow me at Twitter naemirey Folgen Sie mir bei Twitter!

 

// // // // // // // nach oben